+34 616 171 125 / +34 952 882 775 enquiries@marbellapads.com

Die beste Auswahl an Luxus-Villen zu verkaufen auf Marbella Club Golf Resort und Marbella Hill Club von Marbellapads

Sehen Sie sich die Villen

Villen zu verkaufen von Marbellapads

Marbellaclubvillasforsale.com wurde mit der einzigen Absicht der Vermarktung Qualität Villen und Grundstücke zu verkaufen und mieten auf der renommierten Luxus-Resort etabliert. Egal, ob Sie ein Grundstück zu kaufen und ein Traumhaus bauen, kaufen Sie eine vorhandene Qualität Villa, oder langfristig mieten eine Immobilie, wir können helfen.

Wir haben Zugang zu jedem Objekt auf Marbella Club Golf Resort, die derzeit vermarktet wird.
Marbella Club Golf Resort verfügt über eine reiche Geschichte, aus dem Jahr 1946, when Prince Alfonso von Hohenlohe, zusammen mit seinem Vater, zuerst besucht Marbella. Ihre Absicht war Land zu kaufen, was sie auch taten ordnungsgemäß. "Finca Santa Margarita" war ihr erster Kauf, die aufgrund der Anzahl der Besucher später als exklusiver "Marbella Club" bekannt.

Marbella Club Golf Resort in Benahavis, die um einen ist 20 minütige Fahrt von Marbella Hill Club, wird um die eingestellte 18 Loch-Golfplatz, Umgeben von den Hügeln von Benahavis, Es bietet einen spektakulären Blick auf Gibralter, die afrikanischen Meerengen und die afrikanische Küste.
Mit einem spannenden Immobilien Gelegenheit für diejenigen, die einen erheblichen Haus in der Sonne unter einer ruhigen Umgebung suchen. Das Resort verfügt über ein feines Restaurant im Clubhaus, ein Reitzentrum und 24 Stunden-Sicherheitsdienst mit beschränktem Zugang.

Das Dorf Benahavis ist um ein 10 minütige Fahrt vom Resort, wo finden Sie eine Vielzahl an Tapas-Bars und Restaurants, alle hohe Qualität. Die nächsten Strände sind etwa gleich weit entfernt. Puerto Banus ist etwa ein 15 minütige Fahrt, mit Marbella Stadt eine weitere 5 Minuten entfernt.
eine Villa in Marbella Club Golf Resort Der Kauf ermöglicht es Ihnen, den Frieden und die Ruhe zu genießen, dass es bietet, aber innerhalb einer relativ kurzen Fahrt zu den Geschäften, Restaurants und Einrichtungen.

Für alle Anfragen in Bezug auf Marbella Club Golf Resort, bitte eine E-Mail enquiries@marbellapads.com oder anrufen +34 685 99 11 33

Kontakt

Kontaktiere uns

Kontaktiere uns um einen Termin zu vereinbaren oder um weitere Informationen zu erhalten…

Villen zu verkaufen

Die Villas

Klicken Sie hier, um zu sehen, die neuesten Villen zu verkaufen und zu vermieten…

Villa Galerie

Andere Gebiete

Mehr sehen Villen zum Verkauf in Marbella und der Costa del Sol…

Kontakt Marbellapads

10 + 15 =

Marbella Club Golf Resort

Marbella Club Golf Resort – Luxus-Villen zum Verkauf oder zur Vermietung

Pin It auf Pinterest

+34 616 171 125 / +34 952 882 775 enquiries@marbellapads.com

The Best Selection of Luxury Villas for Sale on Marbella Club Golf Resort and Marbella Hill Club from Marbellapads

View the Villas

Villas For Sale from Marbellapads

Marbellaclubvillasforsale.com has been established with the sole intention of marketing quality villa’s and plots for sale and rent on the prestigious luxury resort. Whether you are looking to buy a plot and build a dream home, purchase an existing quality villa, or long term rent a property, we can help.

We have access to every property on Marbella Club Golf Resort that is currently being marketed.
Marbella Club Golf Resort has a wealth of history, dating back to 1946, when Prince Alfonso von Hohenlohe, along with his father, first visited Marbella. Their intention was to purchase land, which they duly did. “Finca Santa Margarita” was their first purchase, which due to the number of visitors later became known as the exclusive “Marbella Club”.

Marbella Club Golf Resort in Benahavis, which is around a 20 minute drive from Marbella Hill Club, is set around the 18 hole golf course, amidst the hills of Benahavis, enjoying spectacular views of Gibralter, the African straits and the African coastline.
Offering an exciting real estate opportunity for those seeking a substantial home in the sun among peaceful surroundings. The resort benefits from a fine restaurant at the clubhouse, a riding center and 24 hour security with restricted access.

The village of Benahavis is around a 10 minute drive from the resort, where you will find a multitude of tapas bars and restaurants, all high quality. The nearest beaches are around the same distance away. Puerto Banus is around a 15 minute drive, with Marbella town a further 5 minutes away.
Buying a villa at Marbella Club Golf Resort will allow you to enjoy the peace and tranquility that it affords, but within a relatively short drive to shops, restaurants and amenities.

For all enquiries regarding Marbella Club Golf Resort, please email enquiries@marbellapads.com or call +34 685 99 11 33

contact

Contact Us

Contact us to make an appointment to view or for more information…

villas for sale

The Villas

Click here to see all the latest villas for Sale and for Rent…

villa gallery

Other Areas

View more villas for sale in Marbella and the Costa del Sol…

Contact Marbellapads

4 + 8 =

Marbella Club Golf Resort

The Marbella CLub Golf Resort – Luxury Villas for Sale and Rent

Pin It on Pinterest